Freitag, 12. Oktober 2012

Muss halt auch meinen Senf dazu geben :)

To whom it may concern :) Ich gehe nicht davon aus, dass meine Meinung überhaupt interessiert. Diesen Blog sehe ich eher als virtuelles Tagebuch. Daher: Alle Äußerungen sind absolut subjektiv und geben nur meine Meinung wieder. Jeder, der über diesen Blog stolpert, darf ebenfalls seine Meinung frei wiedergeben. :)

Mein "Anderer" und ich sind begeisterte Zoogänger. In den letzten 10 Jahren haben wir so einige Tierparks in der näheren und weiteren Umgebung von Bremen abgegrast. Da kommt schon so einiges an Informationen und Bildern zusammen. 

Schön, wenn dann doch der Eine oder Andere diesen Blog als Sprungbrett zu eigenen Ausflügen nutzt. Und natürlich hier anschließend davon berichtet :)

Auf tolle Tage in den Zoos im Norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen