Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller # 189

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute bin ich froh, wenn die Woche überstanden ist. Die System-Schulung ist interessant, aber anstrengend.
2. Es gibt Leute, die wollen so ungeheuer wichtig erscheinen, dass sie dich mit Visitenkarten überschütten. Dabei kochen sie auch nur mit Wasser. 
3. St. Martin ist der Volkstrauertag der Gänse.
4. Ist es ein Zeichen von Stärke, wenn man alles für schlecht befindet, was andere erdacht haben?
5. Eine Pille gegen Dummheit müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen freue ich mich auf meinen Urlaub
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pure Entspannung , morgen habe ich den Besuch der Oldenburger Pferdetage geplant und Sonntag möchte ich auf die Messe "Slow Fish" !

Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen