Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller # 190

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es bald soweit: Ab heute Abend habe ich zwei (2!) Wochen Urlaub.:)
2. Der Bürgerpark ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen wäre es in Anbetracht meiner kalten Füße nicht schlecht.
4. Über die penetrant dumm-dreiste Tour mancher Menschen ägere ich mich jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist eine nervige Notwendigkeit.
6.  Lecker Latte Macchiato könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ice Age" in der ÖVB-Arena , morgen habe ich ein Konzert mit Saltatio Mortis im Aladin geplant und Sonntag möchte ich in ein Konzert des Bremer RathsChores in der Glocke besuchen !
Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen ein schönes Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen