Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt, in der es kein Internet gibt, ist kaum mehr vorstellbar.
2. Man kann nicht alle Gewinnspiele mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die Zeit mit meinem Herzblatt.
4. Ich habe keinen Lieblingseintopf. Das kommt immer auf die Stimmung an.
5. Es ist doch egal, ob in China ein Sack Reis umfällt.
6.  Das mit dem Hausputz habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Autorenlesung in Posthausen , morgen habe ich einen Bummel durch die Stadt geplant und Sonntag möchte ich wenigstens das Wohnzimmer adventlich schmücken !

Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen ein schönes Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen