Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so tiefentspannt - ich will einfach nicht an nächste Woche denken.
2. Einer der schönen Weihnachtsvorbereitungen ist das Schmücken des Adventskranzes.
3. Dieses Wetter ist eine willkommene Entschuldigung für stundenlanges Daddeln.
4. Ich kann nicht behaupten, dass ich von irgendwas schon genug gesehen habe.
5. In den nächsten Wochen wird es wie üblich hektisch und alles andere als friedlich.
6. Ins Königsberger Marzipan gehören nur Mandeln, Puderzucker und Rosenwasser, sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Adventskalender ausfüllen geplant und Sonntag möchte ich zu Apassionata gehen !
Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen einen schönen 1. Advent - egal ob mit oder ohne Arbeit!
Schlachte-Zauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen