Montag, 26. November 2012

Montags-Starter #89

Wieder eine Woche näher an Weihnachten. Was bringt die neue Woche?
Alle bisherigen Montags-Starter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Besonders schön soll das Wohnzimmer für den 1. Advent werden.
2. Big Bang Theory schaue ich aktuell sehr gern.
3. Oft und gerne denke ich an unsere Reisen zurück.
4. Räucherkerzen gehören zur Weihnachtszeit.
5. Wann gibt es mal wieder einen klaren Tag?
6. Ich habe keine Ahnung, was ich hier eigentlich schreibe, und das sollte reichen.
7. Und was ich noch sagen wollte: Ich liebe meinen Anderen.
8. Für diese Woche habe ich mir aufräumen und sich überraschen lassen, was so anfällt, vorgenommen.
Weitere Infos zu den Montags-Startern gibt es hier.
Lasst euch vom November-Wetter nicht den Spaß nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen