Montag, 19. November 2012

Montagsstarter #88


Wieder ist ein Wochenende überstanden. Was bringt die neue Woche?
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ich bin urlaubsreif.
2. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich alle Zoos dieser Welt besuchen.
3. Eine anständige Tasse Latte Macchiato , gehört einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich Bratapfel mit Milchreis besonders gern.
5. Ich habe frei  und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke, also bin ich.
7. Morgens aufstehen oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich Arbeiten am Blog, für Advent dekorieren, einen ersten Spaziergang über den Bremer Weihnachtsmarkt und Foto sortieren geplant und hoffe, dass die Woche einfach nur gemütlich wird.

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. In Bremen gehts auch schon los? In Rostock am Donnerstag und ich bin natürlich drauf, dass muss ja sein ;-)
    Wünsch dir eine schöne WOche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen