Montag, 12. November 2012

Montagsstarter Nr. 87


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Arroganz nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist typisch Montag - durchwachsen.
3. Manchmal habe ich keine Lust, irgendwelche Entscheidungen zu treffen.
4. Einen Entschluss, den ich gefasst habe, habe ich lange durchdacht und ziehe ihn durch, auch wenn die Konsequenzen weh tun. .
5. Abends bin ich irgendwie zur Zeit zu faul zum Denken, Bewegen und überhaupt.
6. Endlich nur noch 5 (fünf!) Tage bis zum Urlaub!
7. Zum Thema Praxisgebühr: Finde ich sehr gut, da diejenigen, die wirklich krank sind und das Attest für den Arbeitgeber brauchen, nicht auch noch dafür zahlen sollen. Die "Kaffee-Kränzchen"-Kranken hat es eh nicht vom Arztbesuch abgehalten.
8. Für diese Woche habe ich weiter Systemschulungen und im Kino "Die Vermessung der Erde" (3D) anzusehen geplant und möchte außerdem, dass es einfach Freitag Abend wird. 

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Nr. 7 stimmt total. Die die es abhalten sollte sind gegangen und Menschen die wirklich hingehen müssen, haben dafür bezahlt.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen