Montag, 5. November 2012

Montagsstarter


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Manche Leute sind einfach unglaublich.
2. Ständig wird man vor Weihnachten mit Spendenaufrufen bombardiert, aber selten erfährt man von den Ergebnissen.
3. Mein aktueller Blogbeitrag kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir die Energie, morgens aufzustehen.
5. Auf die Schulung diese Woche bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur ist jemand auf die Idee gekommen, die Sommerzeit einzuführen?
7. Ich muss derzeit nichts noch abholen.
8. Diese Woche steht Lernen ganz oben auf der Liste, aber auch Musestunden mit meinem Anderen soll erledigt werden.
Alle Infos zu den Montagsstartern findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Na ich halte gar nix von diese Spenden jetzt vor Weihnachten. Da kommt vermutlich nix von an!
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch :) Und ganz deiner Meinung.

    AntwortenLöschen