Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #193

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Gestern am Nikolaustag  haben wir einen wunderschönen Spaziergang durch Bremen gemacht.
2.  Bleib mir weg mit Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Wünsche deiner Lieben erfahren?
4.  Wochenende ist bald.
5. Ich kenne jemanden, der hat keine Lust auf Weihnachten .
6.  Die Mails zu lesen ist für mich derzeit sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Betriebsweihnachtsfeier , morgen habe ich außer Arbeit nichts geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsmarkt der Liberi Effera in Osterholz-Scharmbeck besuchen !
Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen einen schönen 2. Advent - egal ob mit oder ohne Arbeit!
Schlachte-Zauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen