Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #194

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachtsgeschenke sind Qual und Freude zugleich.
2.  Derzeit klingelt der Postbote bei uns schon am frühen Morgen.
3.  Es war einmal - damit beginnen viele Märchen der Gebrüder Grimm.
4.  Es gibt immer ein Licht am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich über Umwege zum Erfolg. Aber nicht das Ankommen ist das Ziel der Reise, sondern die Reise selbst (Laotse).
6.  "Der kleine Lord" und "Scrooged" sind meine Lieblings-Weihnachtsfilme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Anderen, morgen habe ich einen Spaziergang im (dann hoffentlich noch) verschneiten Bürgerpark geplant und Sonntag möchte ich zur Weihnachtlichen Gala "Winterzauber" im KULT Theater Bremen !

Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Auch über Kommentare in meinem neuen Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Allen einen schönen 3. Advent - egal ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen