Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hagenbeck ist wieder auf Sendung

Seit heute strahlt der NDR jeweils um 17:15 Uhr neue Folgen der Serie "Tierisch gut" aus. Im Mittelpunkt steht der Tierpark Hagenbeck, der bereits Erfahrung mit Zoo-Dokus hat. Mit "Leopard, Seebär & Co." gewährte das Privatunternehmen schon 3 Staffeln lang den Blick hinter die Kulissen. 

Thema der heutigen Folge war das Tropenaquarium. Was hat sich seit der Eröffnung von 4 Jahren verändert? Neue Fischarten (z. B. Napoleon-Lippfisch) ziehen ein. Was passiert, wenn der Schlosser in die Gehege von Mamba, Gabun-Viper und Co. muss? Was passiert mit dem Krokodil-Nachwuchs?

Wer es verpasst hat, dem sei vorerst der Blick auf die NDR-Seite empfohlen. Bisher konnte ich leider keinen Stream in der ARD/NDR-Mediathek finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen