Montag, 3. Dezember 2012

Montagsstarter Nr. 90

Wieder eine Woche näher an Weihnachten. Was bringt die neue Woche?
Alle bisherigen Montags-Starter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:

1. Gute Planung wird meist von der Realität über den Haufen geschmissen.
2. Auf dem Weihnachtsmarkt vermisse ich dieses Jahr den Stand mit den Bratäpfeln auf Milchreis.
3. Die Maronen-Pfanne auf dem Lamberti-Markt in Oldenburg solltet ihr unbedingt probieren!
4. Den 1. Advent haben wir bei "Apassionata" stilvoll verbracht.
5. Die nächste Wochen möchte ich eisfreie Straßen und keine Fragen nach meinen Weihnachtswünschen - hab schon mit den Wünschen der Familie genug zu tun.
6. Abends im Bett freue ich mich auf ein gutes Buch und Kuscheln mit meinem Anderen.
7. Gerade jetzt könnten die Tage 48 h haben.
8. In dieser Woche habe ich mir einen ruhigen Start auf der Arbeit nach dem Urlaub und die Teilnahme an unserer Betriebs-Weihnachtsfeier vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.
Weitere Infos zu den Montags-Startern gibt es hier.
Lasst euch vom November-Wetter nicht den Spaß nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen