Dienstag, 11. Dezember 2012

Montagsstarter Nr. 91

Die Feiertage werfen ihre Schatten voraus, die Hektik nimmt zu. Daher heute ein "Dienstags-Starter":
Alle bisherigen Montags-Starter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Die Zeit bis zum Jahreswechsel ist immer die hektischste im ganzen Jahr.
2. Die Fotos, die mein Anderer gemacht hat, sehe ich mir zur Zeit gerne an.
3. Schnee ist zwar schön, aber auf dem Arbeitsweg ein echtes Hindernis.
4. In welchen Farben erstrahlt dieses Jahr der Weihnachtsbaum? Keine Ahnung.
5. Ob ich wohl endlich mal mit allem fertig werde?
6. Die Weihnachtsgeschenke sind ein wichtiger Punkt auf meiner Agenda.
7. Bei der Weihnachtsdeko bin ich dieses Jahr ziemlich zurückhaltend.
8. Diese Woche habe ich Adventskalender ausfüllen und das Teamevent mit meinen Kollegen geplant und hoffe sehr, dass ich außerdem meinen Anderen wieder gesund bekomme (hat sich erkältet).

Ich wünsche euch eine rutschfreie Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen