Freitag, 18. Januar 2013

FREITAGS-FÜLLER # 199

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Das Wochenende steht vor der Tür. 
1. Den 1. Platz  zu belegen ist immer schön, aber auch eine Herausforderung, ihn zu halten.
2.  Ich habe keine Ahnung, was ich hier schreiben soll - schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lasse ich mir ein heißes Bad ein und lege ein spannendes Hörbuch ein.
4.  Die Welt dreht sich weiter, bleib locker.
5. Jedes Bild  erzählt eine Geschichte - man muss sie nur zu lesen wissen .
6.  Gestern bei Hans Liberg in Oldenburg haben wir viel Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich zu arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Anderen einfach entspannen !
Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen ein tolles Wochenende - mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen