Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich  Lust auf einen ausgiebigen Spaziergang im Bürgerpark. Wenn es nur nicht so kalt wäre...
2.  Viele Kollegen sind irritiert: Keine Maus an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich derzeit einfach nur müde.
4.  Nach vorne schauen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hat für mich sehr viele Veränderungen gebracht .
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn das Foto eines Promis nur dir was sagt
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Apassionata" in der TUI-Arena in Hannover, morgen habe ich als Erstes Ausschlafen geplant und eventuell Abends in ein Jazzkonzert zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinen Kollegen einen zünftigen Brunch im LUV an der Schlachte genießen !

Alle Infos zu den Freitagsfüllern, findet ihr hier. Da es sich diese Woche um ein Jubiläum handelt, gibt es sogar ein Gewinnspiel unter den "Mitfüllern".
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen ein tolles Wochenende - mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen