Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter Nr. 96 vom 14.01.2013



In letzter Zeit habe ich echt eine "Schreibhemmung" gehabt. Deshalb gab es hier leider eine ganze Weile nichts Neues. Jetzt geht es aber mit neuem Schwung wieder los.



Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hierund könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts: 


1. Überraschungen sind das Salz in der Suppe des Lebens.
2. Meinen Blog über den Tierpark Ströhen muss ich endlich erledigen.
3. Möbel kaufe ich selten und wenn auch nicht unbedingt bei Ikea.
4. Bisher gab es im neuen Zoo-Jahr viele Nachrichten zu teilen.

5. Wieso habe ich eigentlich jetzt keinen Urlaub?

6. Die besten Einfälle kommen mir meistens mitten in der Nacht.
7. Auf der Couch lümmeln und ein gutes Buch lesen mache ich seit neuestem (wieder) sehr gerne.
8. Und mit dem Ausgraben des Autos aus dem frischen Schnee starte ich in die neue Woche und möchte außerdem am Donnerstag am freien Tag entweder einen Besuch im Tiergehege im Bürgerpark oder einige wichtige Einkäufe erledigen.

Lloyd im Zoo am Meer, Bremerhaven
Ich wünsche euch eine rutschfreie Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh das Foto ist ja süß. Ich mag Eisbären ja total gerne. Ein schönes Foto. Gruß Martin

    AntwortenLöschen