Montag, 21. Januar 2013

Montagsstarter Nr. 97 vom 21.01.201


Unglaublich, aber das Jahr ist bereits 3 Wochen alt. Wo bleibt nur die Zeit?
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Also wenn man nach draußen schaut, dann hoffe ich, dass die Bremer alle Winterreifen aufgezogen haben.
2. Heißer Tee und ein spannendes Buch sind die besten Mittel gegen Winterdepressionen.
3. Die schlechte Laune anderer Leute nervt total.
4. Warum ist es nicht möglich die Straßen in der Stadt ordentlich zu räumen und zu streuen?
5. Die FDP hat eine schwere Zukunft vor sich.
6. Einen gewissen Grad von Höflichkeit und Zuverlässigkeit erwarte ich einfach von anderen.
7. Über meine Blogs mache ich mir viele Gedanken.
8. In dieser Woche habe ich Frühschicht und daher nichts geplant und möchte außerdem noch einige wichtige Besorgungen erledigen.
Kormoran an der Weser
Ich wünsche euch Allen eine wunderschöne rutschfreie Woche im Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen