Montag, 28. Januar 2013

Montagsstarter Nr. 98 vom 28.01.2013


Ich hoffe, alle haben dieses Wochenende unbeschadet überstanden. Der angekündigte Eisregen hatte es sich ja zum Glück anders überlegt.
Damit auf in medias res:
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. 
1. Manchmal muss man auf etwas verzichten und dann kommt die Belohnung dafür auf andere Weise ins Haus.
2. Bei Angeboten ist ein genauer Blick auf die Konditionen immer ein guter Rat.
3. Aktuell bin ich gut drauf und freue mich auf die nächsten Zoo-Besuche.
4. Ich sollte erst in den Bremer Veranstaltungskalender schauen , bevor ich meine Schichtwünsche abgebe.
5. Im nächsten Jahr bin ich beim Samba-Karneval dabei - das hoffe ich zumindest.
6. Nichts ist zur Zeit sehr schwierig.
7. Aber ist ein Wort, das man nur im Notfall benutzen sollte.
8. In dieser Woche habe ich nichts geplant und außerdem steht noch am Donnerstag Ausspannen an.
Polarfuchs im Zoo am Meer, Bremerhaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen