Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller # 203

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit leider schon wieder.
2.  Gestern war in Bremen Autofahren die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich nächste Woche frei habe: Mein Anderer hat Geburtstag.
4.  Derzeit brauche ich keine Ablenkung.
5.  Der Papst ist müde und geht ins Kloster - soweit zu seiner Dienstauffassung.
6.   Nur wenig kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Urlaubsbeginn , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen, was mein Anderer so vorschlägt !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Schönes WE mit und ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen