Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller # 204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder Oscar-Nacht am Sonntag.
2.  Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich mal im Lotto gewinne. Ich spiele ja nicht mit.
3.  Es ist doch egal, ob wir einen Ausflug planen oder nicht. Schneien tut es trotzdem.
4.  Ich genieße die Zeit mit meinem Anderen in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur die Woche geblieben?
6.   Für manchen ist der beste rheinische Sauerbraten aus Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach eine schöne Zeit mit meinem Anderen, morgen habe ich einen Ausflug in den Jaderpark und einen Restaurantbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was mein Anderer so plant !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen