Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #202

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag drehen einige heftig am Rad.
2.  Politisch literarische Büttenreden werden selten im Fernsehen gezeigt, oder gibt es nur so wenige davon?
3.  Einer meiner Träume ist eine Reise nach London in die dortigen Zoos.
4.  Diese Woche war ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen lässt mich manchmal nicht richtig einschlafen oder ich wache von meinem eigenen auf.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Ossensamstag?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Mainz bleibt Mainz" , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Fasching/Karneval!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen