Montag, 18. Februar 2013

Montagsstarter #101 vom 18.01.2013


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los geht's:
1. Mein neuer Blogeintrag geht voran.
2. Ich möchte endlich mal wieder trockenes Wetter.
3. Immer wieder nehme ich mir vor früh aufzustehen und schlafe dann doch länger.
4. Vertrauen und Liebe sind mir sehr wichtig.
5. Der Pferdefleischskandal ist für Norddeutsche nur schwer nachvollziehbar.
6. Einen Tag ganz für mich allein, das ist ab und zu auch mal nötig.
7. Ich freue mich auf weitere (freie) Tage mit meinem Anderen.
8. In dieser Woche habe ich mir vor allem einen Besuch im Fritz-Theater vorgenommen und ein Ausflug in ein Biohotel soll besonders schön werden.
Euch Allen wünsche ich eine schöne Woche mit viel Spaß und Abwechslung!
Möwe an der Weser

1 Kommentar:

  1. Trockenes Wetter? Da bin ich dabei. Hier hats heute morgen schon wieder geschneit. Grauenhaft. Gruß Martin

    AntwortenLöschen