Montag, 11. Februar 2013

Montagsstarter Nr. 100 vom 11.02.2013

Nachdem mich letzte Woche die Grippe heftig erwischt hatte, greif ich pünktlich zum Jubiläum wieder ins Geschehen ein. 
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los geht' s:
1. 100 Mal Montagsstarter – Gratulation an den Erfinder!
2. Für meine Gesundheit habe ich die letzten Tage einiges getan.
3. Ich freue mich auf meinen Urlaub nächste Woche und das muss jetzt sein.
4. Dieser Winter weiß auch nicht, wann es genug ist.
5. Ich überlege, welchen Zoo wir als nächstes besuchen werde.
6. Ich plane derzeit nichts und da möchte ich mich einfach überraschen lassen.
7. Blumen und Pflanzen gehören in jede Wohnung.
8. Meine guten Vorsätze hängen nicht an bestimmten Tagen.
9. Wir sind demnächst nicht mehr Papst - kaum zu glauben oder?
10. Ich habe mir für diese Woche wieder auf die Beine zu kommen und die letzten 3 Arbeitstage gut zu überstehen vorgenommen und außerdem steht Blog-Schreiben auf dem Plan.
Euch wünsche ich eine gesunde, fröhliche Woche! Am Aschermittwoch ist nicht alles vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen