Montag, 25. Februar 2013

Montagsstarter Nr. 102 vom 25.02.2013


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Wie sehr mich diese blöde Grippe geschwächt hat, ist wirklich unglaublich.
2. Das bisschen Haushalt ist zu zweit am schnellsten geschafft.
3. Es macht mir immer noch tierisch viel Spaß in den Zoo zu gehen.
4. Es gibt immer jemanden, den ich ansprechen kann, wenn ich mal Hilfe brauche.
5. Ab dieser Woche geht es wieder mit der Arbeit los. Aber erst ab Mittwoch.
6. Kreativität ist das Salz in der Suppe.
7. Jetzt hole ich mir die Anregungen für meinen nächsten Blog und fahre mit meinem Anderen in den Zoo.
8. Für diese Woche steht bei mir "Nur nicht stressen lassen" ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich morgen den Besuch eines Philharmonie-Konzerts und einige wichtige Besorgungen noch vor.
Euch Allen eine tolle Woche!
Hulman-Affe im Jaderpark

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Zoo wünsche ich dir. Das macht immer Spaß. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Zoobesuch ist immer toll, egal wie alt man ist :D
    Ich mochte es als kleines Kind und mag es immer noch.
    Gute Besserung, achja und ich habe dich hiermit getaggt :)

    Alle Infos findest du hier:
    http://le-eiscremes-maeuseleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Le Eiscreme :) Die Grippe ist zwar schon überstanden, aber hat Kondition gekostet. Die baue ich gerade wieder auf :) Ich plädiere immer für Zoobesuch statt Jogging.

      Gruß die bessere Hälfte

      Löschen
  3. Hach das ist ja ein tolles Foto.
    Nicht stressen lassen ist sowieso immer die beste Einstellung.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen