Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier wurden von mir noch nicht gesichtet.
2.  Es ist abzuwarten, ob sich mit Einführung eines Mindestlohns die Verhältnisse verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4.  Hörbücher stehen ganz oben auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich einfach froh zu Hause zu sein.
6.  Am Wochenende fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und lesen (Kathy Reichs: Der Tod kommt wie gerufen), morgen habe ich tagsüber den Besuch der "euroclassics" in der ÖVB-Arena und Abends Schuberts Winterreise in der Schwankhalle geplant und Sonntag möchte ich zu Pommelhorse !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Frühlingsanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen