Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller # 206

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte wirklich endlich mal durchgehend warm sein - Winter war lang genug.
2.  Mehr Bewegung wäre gut, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt einfach den Abend genießen.
4.  Croissants esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen tut manchmal sehr gut .
6.  Heute ist Weltfrauentag und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und Bilder sortieren nach dem Zoobesuch in Münster, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich am Zeichenkurs im Zoo am Meer teilnehmen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Allen ein sonniges Wochenende!
Der erste Frühlingsbote
im Bürgerpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen