Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller #207

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause und kurier dich aus! Allen, die es erwischt hat, auf diesem Wege "GUTE BESSERUNG".
2.  Mit einem frischen Latte Macchiato angekuschelt an meinen Anderen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben uns im Urlaub einige Ausflüge vorgenommen.
4.  Bei manchen Recycling-Stellen muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte immer nur das tun, worauf ich gerade Lust habe.
6.  Dal (indisches Linsengericht) sieht manchmal aus, wie schon einmal gegessen, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Urlaubsbeginn (!) , morgen habe ich den Besuch eines Handballspiels in Buxtehude geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Anderen auf der Weser schippern !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Lloyd und Valeska beim Toben im Schnee

Euch Allen ein sonniges - rutsch freies - Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen