Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller #209

Frohe Ostern!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich am Wochenende auch mal mit Sonne und Wärme rechnen?
2.  Beim Sandwich ist der Belag in der Mitte.
3.  Der Osterhase ist dieses Jahr ein Schneehase.
4.  Nicht nur Faulenzen ist angesagt heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mich an die Blogs über unsere Zoo-Reise machen.
6. Ich liebe meinen Anderen gefüllt mit gutem Essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Anderen, einem guten Buch und was uns sonst noch so einfällt , morgen habe ich jeweils Besuch beim Tag der offenen Tür auf dem Hof Sosath und des Frauenhandballspiels Oldenburg gegen Bad Wildungen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur überstehen und hoffe auf einen Ausflug in den Zoo in der Wingst !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Euch allen ein frohes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen