Montag, 4. März 2013

Montagsstarter Nr 103. vom 04.03.2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Die Sonne und blauer Himmel - der Tag heute macht Lust auf MEHR.
2. Zwischen schon bekanntem und noch unbekanntem Zoo für den nächsten Ausflug kann ich mich nur schwer entscheiden.
3. Sonne, Temperaturen, Blumen, grünes Gras, eigentlich Alles mag ich am Frühling.
4. Bloggen ist eine interessante Freizeitbeschäftigung.
5. Baustellen sind ein notwendiges Übel, das ertragen werden muss.
6. Was der Paketbote so alles anbringt, darauf freue ich mich jede Woche.
7. Vielen Dank für euer Interesse und auch für die Beteiligung auf Facebook, das musste mal gesagt werden.
8. Ich hab mir für diese Woche einen Besuch im Allwetterzoo Münster und einen Zeichenkurs im Zoo am Meer vorgenommen und möchte außerdem den Rundweg in Bremerhaven zu beschreiben erledigen.
Mia im Zoo am Meer

Ich wünsche uns allen eine sonnige (Zoo-)Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen