Montag, 11. März 2013

Montagsstarter Nr. 104 vom 11.03.2013


Es gibt auch Lebewesen,
die den neuesten
Wintereinbruch begrüßen.
Eisbär Lloyd im Zoo am Meer

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ich würde so gerne öfters in den Zoo gehen, aber Bremen hat keinen richtigen.
2. Datenschutz fängt mit dem eigenen Verhalten an.
3. Idee über Idee für meinen nächsten Blog, das nächste Bild, das nächste Vorhaben uvm. schwirrt häufig in meinem Kopf rum.
4. Fisch esse ich regelmäßig.
5. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Medien als Sensation verkaufen.
6. Wieso darf inzwischen jeder ohne Recherche öffentlich Behauptungen aufstellen?
7. Bei Amazon finde ich immer noch die größte Auswahl - trotzdem vergleiche ich auch mit Anbietern vor Ort.
8. Ich habe mir vor allem besseres Zeitmanagement vorgenommen, aber auch einfach mal innehalten und Eindrücke genießen.
Euch allen eine schöne rutschfreie Woche!

Das Ergebnis vom Sonntag: Kurzkrallenotter Ares

Kommentare:

  1. Hast du das Bild selbst gemalt? Wenn ja: Respekt. Ich kann so gar nicht malen! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Hatte am Sonntag die richtige Anleitung dazu.:)

      Löschen
  2. Heute kam ich endlich dazu die Blogvorstellung online zu stellen:
    http://hexealice.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung-zooerleben-im-norden.html

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen