Montag, 18. März 2013

Montagsstarter Nr. 105 vom 18.03.2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Urlaub macht mehr Spaß, wenn die Sonne scheint.
2. Die Formel 1 interessiert mich nur äußerst peripher.
3. Sehr oft bin ich misstrauisch gegenüber Neuem  und dann bin ich total begeistert.
4. Einen Osterstrauß hatte ich schon lange nicht mehr.
5. Schon bald muss es jetzt Frühling werden - Schnee geht mir tierisch auf den Keks.
6. Ich würde gerne mal nach London fliegen und dort in den Zoo gehen. Oder noch einmal nach Jersey oder nach Heraklion oder Lissabon oder oder oder...
7. Ich wünsche mir Sonne und Wärme für die nächsten Tage.
8. Die neue Woche startet mit Ausschlafen und Hausarbeit und ich möchte außerdem die Eröffnung der Kurzkrallenotteranlage in Ströhen und die Taufe von Jamiro im Jaderpark besuchen.
Der erste Frühlingsbote im Bürgerpark

Euch Allen eine tolle (Zoo-)Woche mit viel Sonne und Anregungen!


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch meistens sehr vorsichtig mit neuen Dingen. Aber wenn es mich dann begeistert... dann gehts rund. Habs mit der Hausarbeit auch nicht übertrieben. Gruß Martin

    AntwortenLöschen