Montag, 25. März 2013

Montagsstarter Nr. 106 vom 25.03.2013


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ich habe mich letzte Woche etwas verausgabt (drei Zoos in drei Tagen).
2. Warum kann der Upload von Fotos nicht etwas schneller gehen?
3. Latte Macchiato und frischen Fruchtsaft brauche ich um durch den Tag zu kommen.
4. Ich hoffe, dass der Wind endlich mal nachlässt, denn sonst bleibt es so eisig kalt da draußen.
5. Viele Dinge werden immer teurer. 
6. Heiße Schokolade mit Marshmallows und Frankfurter Grüne Soße mit neuen Kartoffeln sind total lecker.
7. Schon eigenartig, dass ich als bekennender Morgenmuffel im Urlaub wesentlich früher in die Gänge komme.
8. Für diese Woche steht derzeit (noch) nichts auf dem Plan, aber auch einige verlockende Nachrichten könnten das ändern.
Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche und frohe Ostern!
Frühlingsboten im Jaderpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen