Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn die Sonne scheint, sind die Menschen einfach entspannter.
2.  Tierquälerei verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde derzeit wohl nach Hamburg führen - die Walrösser bei Hagenbeck sind sehr verlockend.
4.  Ein Apfel ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn der 21. März vorbei ist .
6.  Essen sollte man gut durchgekaut runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich einen ruhigen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich zum Spiel der Bremerhavener Eisbären gegen die Walter Tigers Tübingen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Go Eisbären Go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen