Freitag, 12. April 2013

FREITAGS-FÜLLER # 211

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wie? Schon wieder Freitag? Und sogar der Wetterbericht hat ein Einsehen.
Damit auf in media res.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

1.  Es ist mir viel zu kompliziert ständig darüber nachzudenken, was andere über mich denken.
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man dem Wetterbericht wirklich glauben kann?
4.  Was für ein Theater um einen gewissen Slogan gemacht wird, ist schier unfassbar.
Tips und Taps sind am Sonntag in Osnabrück
die Gastgeber beim Klimatopia-Tag
5.  Das Leben schreibt die schönsten Geschichten .
6.  Allgemein schreibe ich gerne. Nur in dieser Woche hatte ich eine Schreibblockade. Ich gelobe Besserung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht, die ohne frühes Aufstehen endet, morgen habe ich den Besuch des Play-Offs zwischen Buxtehude und Göppingen geplant und Sonntag möchte ich irgendwo die Sonne genießen !

Euch Allen ein sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen