Freitag, 19. April 2013

FREITAGS-FÜLLER # 212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen. Und los geht's:
1.  "Ab sofort" hat für mich einen negativen Klang.
2.  Sonnenschein und Wärme und die Natur explodiert.
3.  Nächste Woche habe ich sehr viel Zeit für Ausflüge mit meinem Anderen.
4.  Was ich dieses Jahr noch nicht gesehen habe, sind Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst blühen die Bäume und dann schlägt auch gleich der Heuschnupfen bei meinem Anderen zu.
6.  Ich mag es, wenn die Vögel zwitschern, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich den Besuch des Spiels Eisbären Bremerhaven gegen LTi Giessen 46ers geplant und Sonntag möchte ich spazierengehen !

Ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende voller Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen