Freitag, 26. April 2013

FREITAGS-FÜLLER # 213

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Da wir heute im NaturZoo Rheine den Tag verbracht haben, etwas spät, aber nicht zu spät:
1.  Heute wird hier auch Regen uns nicht vom Zoobesuch abhalten.
2.  Bei uns gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  aber da ist ein Licht am Ende des Tunnels.
4.  Wir alle sind zu den Dschungelnächten bei Hagenbeck eingeladen.
5. Ich kann verstehen , wenn es eine gute Erklärung oder Begründung zu einer Sache gibt .
6.  Stevia statt Zucker - oder einfach mal herzhaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sortieren der Bilder von heute , morgen habe ich bei gutem Wetter die Veranstaltung "Jäger der Nacht" geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und ausschlafen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Tagpfauenauge im Zoo in der Wingst

Ein tolles Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen