Montag, 8. April 2013

Montags-Starter vom 08.04.2013

Heute mal ein Montags-Starter aus Martins Archiv (original vom 30.04.2012).
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Am liebsten sehe ich die Zoo-Dokus auf dem Ersten und das immer im Wechsel. Schön, dass es auch Wiederholungen in den dritten Programmen gibt.
2. Ich werde verrückt, wenn ich daran denke, wie viele Zoos ich noch in den Blog aufnehmen möchte.
3. So mancher Roman brachte mir eine schlaflose Nacht.
4. Es blüht schon die eine oder andere Blume draußen und bald ist dann alles bunt.
5. Meine Lieblingsserie im TV ist: Neben den bereits erwähnten Zoo-Dokus "Bones".
6. Die letzte modische Verirrung in meinem Bekanntenkreis ist lila/violett.
7. Ein Kaffee ist gut am Morgen, aber Nachts nur im Notfall.
8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so zum Beispiel am Donnerstag ein Konzert von "Livingston" im Fritz, aber auch den Bericht über den Zoobesuch in Dortmund fertig zu schreiben und den nächsten Roman von Kathy Reichs zu rezensieren.
Euch Allen eine tolle Woche!
Rhododendron-Park

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen