Montag, 1. April 2013

Montagsstarter Nr. 107 vom 01.04.2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Das ewige Jammern über das Wetter kann ich nicht mehr ertragen. Es gab auch früher schon einmal Ostern im Schnee.
2. Meine Lieblingsdecke zu Hause ist kuschelig weich.
3. Oft frage ich mich, ob ich mir das Leben nicht etwas leichter machen könnte.
4. Manchmal kommen viele Aufgaben auf einmal und es hilft nur Eine nach der Anderen abzuarbeiten.
5. Ab und zu mag ich Regen und Wind, aber nicht ständig.
6. Der Euro hat auch seine guten Seiten. Wir vergessen das nur ständig.
7. Andere in den April zu schicken macht Spaß - immer noch.
8. Die Arbeit ruhig angehen lassen nach dem Urlaub und sich ansonsten einfach überraschen lassen habe ich für die kommende Woche geplant.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen