Montag, 15. April 2013

Montagsstarter Nr. 108 vom 15.04.2013

Nach dem Ausflug ins Archiv letzte Woche, hole ich einfach mal den Starter von letzter Woche nach. Alles Gute, Martin, wir drücken die Daumen, dass deine Oma wieder gesund wird!
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Urlaub ist leider immer viel zu schnell vorbei.
2. Ich mag viele Dinge.
3. Manches, das auf den ersten Blick kompliziert erscheint, ist ganz einfach.
4. Schon bald steht alles in voller Blüte.
5. Ich bin gespannt , ob die Eisbären am Sonntag wieder gewinnen.
6. Sollte ich mal wieder wegen der Kräuter für die Frankfurter Grüne Soße einen Anlauf starten ?
7. Der April hat immer wieder Überraschendes parat.
8. In dieser Woche habe ich nichts besonderes vor und habe nur Hausarbeit auf meinem Plan.
In diesem Sinne eine sonnige Woche und lasst euch nicht stressen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen