Montag, 22. April 2013

Montagsstarter Nr. 109 vom 22.04.2013


Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Es macht immer noch was aus, wenn Werder Bremen zu Hause verliert.
2. Manchmal muss man einfach durchhalten, um am Ende zu gewinnen.
3. Ein Gewinn kommt manchmal unverhofft.
4. Immer wieder gibt es Herausforderungen und auch eine Lösung dafür.
5. Werbeprospekte sind wichtig für Preisvergleiche, dürfen aber nicht überhand nehmen.
6. Ich hoffe sehr, dass an meinen freien Tagen die Sonne scheint.
7. Wie geht es unseren "Untermietern", den Austernfischern auf dem Nachbardach?
8. Das Spiel zwischen den Eisbären Bremerhaven und den Brose Baskets Bamberg am Dienstag - darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
10. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. Sonst kann man auch nichts aus ihnen lernen.
11. Das ist heute ein wirklich langer Montagsstarter.
12. Ausspannen ist diese Woche besonders wichtig, aber auch auf einige Zoobesuche freue ich mich.
Jaderpark

Kommentare:

  1. Oh zu welchen Zoos geht es denn? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin, morgen wollen wir erstmals in den NaturZoo Rheine. Der Rest wird spontan entschieden. Rostock steht u.a. auf der diesjährigen Wunschliste. :) Gruss Barbara

    AntwortenLöschen