Montag, 29. April 2013

Montagsstarter Nr. 110 vom 29.04.2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ich schaue gerne nach den kleinen Dingen am Weg. Da lässt sich viel entdecken.
2. Mein Anderer ist mir sehr wichtig.
3. Bei Loriot kann ich immer lachen.
4. Ganz oft sind es gerade die kleinen Dinge, die das Glück ausmachen.
5. Ein Ausflug in den Zoo bereitet mir immer wieder Freude.
6. Schon bald ist Mai. In welchen Zoo oder Tierpark geht es dann?
7. Itunes ist für mich als iPad-Nutzer ein notwendiges Übel.
8. Und für diese Woche habe ich noch einige Blogeinträge und ansonsten Frühjahrsputz geplant.


Einen tollen Wochenstart und tanzt nicht zu heftig in den Mai!


1 Kommentar:

  1. Loriot ist klasse, bei dem kann man super lachen das stimmt. Frühjahrsputz? Oh ha. Gruß Martin

    AntwortenLöschen