Freitag, 3. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 214

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Und wieder ist eine Woche vorbei. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
1.  Manchmal bin ich neidisch , weil in Bremen die Zoos so weit weg sind, dass sich eine Jahreskarte nicht lohnt.
2.  Derzeit habe ich noch keine konkreten Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn etwas nicht so läuft wie gedacht.
4.  In den Zoo gehen könnte ich durchaus öfter.
5.  Heute will ich mal wieder mindestens eine Pause draußen verbringen .
6.  Auf jeden Fall gewinnt eine deutsche Mannschaft die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich wegen Arbeit nichts geplant und Sonntag möchte ich mich spontan entscheiden !

Euch Allen ein schönes Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen