Freitag, 10. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Nach dem gestrigen Feiertag, bin ich mit den Wochentagen irgendwie ins Schleudern gekommen. Deshalb ein später Start ins Wochenende:
1.  Am besten gefällt mir, wenn ich mich nicht entscheiden muss, was mir besser gefällt.
2.  Latte Macchiato und Croissants bitte morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten also waren sie .
4.   So ein E-Reader ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass wir gesund sind und einander haben. Fände es aber auch wichtig, dass Werder Bremen endlich mal wieder gewinnt und den Klassenerhalt schafft.
6.  Flieder riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich über einen Maikäfer , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich Muttertag mit der Familie feiern !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Ja, es gibt sie tatsächlich noch!

AllezGrün und schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen