Freitag, 24. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 217

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Irgendwann erwischt es jeden. Diese Woche war unser DSL-Anschluss dran. Daher ist unser Internet nur sporadisch verfügbar. Hoffentlich kommt der Techniker bald.
1.  Wenn die DSL-Techniker nicht bald in Gang kommen, komme ich mit meinem mobilen Datenvolumen nicht aus.
2.  In Kartoffelsalat muss Kartoffel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie mancher sich quält und man nicht helfen kann .
4.  Der kalendarische Sommeranfang ist im Juni.
5.  Ich wette prinzipiell nicht .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht = typisch norddeutsches Wetter.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich die Teilnahme an der "Langen Nacht der Museen" in Bremen geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Lieber Wetterfrosch - schick endlich Sonne!
(Pfeilgiftfrosch der ZG Weseloh Events in der Botanika)
Euch Allen ein schönes Wochenende - egal ob ihr Bayern- oder Dortmundfans seid!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)und viel spass im museum,

    AntwortenLöschen