Freitag, 31. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 218

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wieder Freitag und immer noch kein funktionierender DSL-Anschluss. 
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
1.  Ich warte auf den Techniker von der Telekom...hurra, da ist er!
2.  Bei manchen Dingen im Leben bin ich etwas zu sorgfältig. Da heißt es dann: Einfach machen!
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Latte Macchiato, Kugelschreiber und Handy .
4.  Bei diesem Wetter sind die Tierkinder besonders übermütig.
5. Was macht eigentlich die Sonne hier? Hatte die nicht Urlaub genommen? .
6.  In meiner Kindheit musste meine Mutter immer besonders um ihren Rhabarber fürchten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhausekommen, morgen habe ich Einkaufen und eventuell einen Abstecher zum Hafenfest in Vegesack geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter endlich mal wieder in den Zoo !

Lebensfreude im Tierpark Ströhen

Einen sonnigen Start in den Juni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen