Montag, 13. Mai 2013

Montagsstarter Nr. 112 vom 13.05.2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Veränderungen stehe ich immer etwas skeptisch gegenüber - auch wenn sie nun einmal zum Leben gehören.
2. Mehr Bewegung und da hoffe ich auf einen Effekt.
3. Ich freue mich, dass Werder Bremen weiterhin in der 1. Bundesliga spielt.
4. Die Vorzüge eines E-Readers habe ich für mich entdeckt.
5. Der freie Latte Macchiato auf der Arbeit würde mir wirklich fehlen.
6. Schon bald bin ich mit Geburtstag feiern dran.
7. Ein schöner Strauß Blumen ist dank meiner Arbeitszeiten vergebene Liebesmüh - leider.
8. Ich möchte diese Woche vor allem Muffinsbacken für meine Kollegen erledigen und außerdem feiern.
Waschbär im Wildpark Lüneburger Heide:
Musik...zwo...drei...vier!
Euch Allen eine schöne Woche - egal, ob mit Feiern oder ohne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen