Montag, 20. Mai 2013

Montagsstarter Nr. 113 vom 20.05.2013

Montag und  auch noch Pfingstmontag. Ihr hattet hoffentlich schöne Feiertage:
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Pfingsten war dieses Jahr leider sehr verregnet.
2. Ich fange gerade mit Dan Browns "Inferno" an.
3. Zoobesuche sind auch im Regen schön oder etwa nicht?
4. Ich möchte auf jeden Fall demnächst die Karakale im Tier- und Freizeitpark Thüle sehen.
5. Eigentlich müsste ich mal wieder Klamotten kaufen, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu.
6. Der Sommer darf gerne bis Ende Oktober gehen.
7. Es gibt immer wieder Gründe sich zu freuen.
8. Diese Woche steht heute ein Besuch in der Botanika mit Tierführung auf dem Plan und außerdem arbeiten, bloggen und was man sonst so macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen