Montag, 27. Mai 2013

Montagsstarter Nr. 114 vom 27.05.2013

Montag und ein neuer Starter steht bereit. Leider ist die Internet-Verbindung immer noch ein Lotterie-Spiel.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Das Gejammere über das Wetter habe ich so satt.
2. Für einen Prepaid-Surfstick habe ich mich jetzt angemeldet.
3. Dante Alighieri und seine "Göttliche Komödie" - danach musste ich direkt mal suchen. Ratet mal, welches Buch ich am Wochenende gelesen habe.
4. Einen richtig schönen Salat würde ich gern mal wieder essen.
5. Der FC Bayern hat ja jetzt Zeit sich über personelle Konsequenzen im Vorstand Gedanken zu machen.
6. Hay Day und Wimmelbilder-Games spiele ich sehr gerne.
7. Ich habe mir einiges überlegt und hoffe es auch irgendwann mal umzusetzen.
8. Und für diese Woche stehen der Besuch des DSL-Technikers und endlich wieder vernünftig online arbeiten auf dem Plan und für meinen Blog habe ich noch nichts Konkretes vor.
Nashornleguan (Botanika/ ZG Weseloh Events)
Euch eine schöne, störungsfreie Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen