Montag, 6. Mai 2013

Montagsstarter Nr. 111 vom 06.05.2013

Neue Woche, Sonnenschein und neuer Montagsstarter:
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. So einiges erledigt sich eben nicht durch langes Liegen.
2. Es isst ja, wie es isst - so oder so.
3. Ich möchte für mich mehr Bewegung an frischer Luft. Dazu muss ich nur meinen inneren Schweinehund an die Leine legen.
4. Der Berliner Flughafen ist nur eine Dauerbaustelle wg. Fehlplanung von vielen.
5. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr mal nach Berlin komme.
6. Schön sonnig bleibt es hoffentlich auch über den Feiertag.
7. Warum nur mache ich immer wieder diese Füller mit?
8. Ich habe mir für diese Woche weitere Blogs und Frischluftnutzung vorgenommen, möchte aber auch meine Buchliste aktualisieren.
Elchkuh im Wildpark Lüneburger Heide: Sonne!

Euch Allen eine schöne kurze und vor allem sonnige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen